Richtigstellung zu meiner Person

Mit heutigem Tage muss man lesen, dass auf k9-news.de in einem Chat-Zitat behauptet wird, ich hätte „aus Spass an der Freude“ einen Hund überfahren. Dazu möchte ich hiermit erklären: Ich habe niemals einen Hund überfahren. Weder unabsichtlich noch absichtlich – und schon gar nicht zu meiner Freude.

Diese Behauptungen werden seit geraumer Zeit von einer bestimmten Person verbreitet. Es handelt sich dabei um den Zoosadisten Janis B., der unter den Nicknamen Bitchlover, anione, JaBe, Sven Meier, Sven Hund und diversen weiteren sein Unwesen treibt. Er verbreitet diese Lügen über mich, seitdem David Zimmermann mit meiner Hilfe erfolgreich Strafanzeige wegen Tierquälerei gegen ihn stellen konnte. Janis B. ist zu einer hohen Geldstrafe und einem lebenslangen Tierhalteverbot verurteilt worden, da er nachweislich einen Hund mit sexueller Motivation gequält hat. Vor rund zwei Wochen noch wurden ihm auf erneuter Intervention des ZETA-Vorstands zwei Hunde durch Amtsveterinäre beschlagnahmt, die er entgegen seines Tierhalteverbots illegal hielt.

Es ist bezeichnend, dass sich der Schreiber von k9-news ebenso wie zuvor Carsten T. von bulldogrescue auf „Informationen“ beruft, die von einem verurteilten Tierquäler stammen, welcher von Mitgliedern des ZETA-Vereins überführt und der Judikative ausgeliefert wurde sowie  offensichtlich ein Motiv hat, sich für die juristischen Folgen seiner Straftaten zu rächen.

Im Klartext auch hier: Thomas I. von k9-news.de verbreitet ebenso wie Carsten T. von bulldogrescue.de Informationen von einem rechtmäßig verurteilten Tierquäler! Die Aussagen von Janis B. sind haltlos und unwahr, da es sich nur um Rache in Form von Verleumdung handelt.