Warum Mitglied werden?

Immer wieder werden wir gefragt, warum man Mitglied im Verein werden soll. Denn man könne ja nichts dazu beitragen, weil man…

Nun, wir sortieren nicht nach Nützlichkeit. Jeder ist im Verein willkommen, egal wie viel oder wenig man sich engagieren möchte. Allein schon die Tatsache, dass man durch eine Mitgliedschaft unsere Arbeit unterstützt, ist für uns das wertvollste, was man uns geben kann.

Wir wollen keine Ego-Trips veranstalten und zu Fernsehstars oder Märtyrern werden, sondern kämpfen für eine Sache, die jeden Zoo betrifft. Es geht um die Freiheit und das gute Lebensgefühl von uns allen.

140501_Wewantyou_M07

Darum ist bei uns jeder willkommen. Denn jeder Zoophile ist uns wichtig. Deine Meinung ist uns wichtig!