Pressenotizen

Weiterhin besteht nationales und internationales Interesse der Medien am Thema Zoophilie. Unsere Gegner erfreuen sich über unbelegte Trashmeldungen im österreichischen und britischen Boulevard und jammerten, als ein Unterschichtensender eine angekündigte Skandalsendung absetzte.

Währenddessen wenden sich immer wieder seriöse Medien an uns. So sind in der letzten Zeit ein paar schöne Interviews herausgekommen. Das im April erschienene Videointerview bei Vocativ hat, trotz einiger grenzwertiger Kommentare bei youtube, positive Resonanzen erfahren.

Im Magazin „Rokko’s Adventures“ ist in Ausgabe Nr. 14 ein ausfühliches Interview mit dem Gründer des Vereins Michael Kiok geführt worden. Im in Berlin erscheinenden Magazin EXBERLINER, eine englischsprachige Zeitschrift aus unserer Hauptstadt, ist ebenfalls ein gut geschriebenes Interview erschienen, welches nun in einer gekürzten Fassung online zu lesen ist.

Weitere Interviews und Reportagen werden folgen. Versprochen.