Die Wahrheit kommt ans Licht

Wie es sicherlich jedem bekannt ist, der sich mit der Zoophilie-Thematik beschäftigt hat, haben in den letzten ca. 10 Jahren immer mehr Länder ein Verbot der Zoosexualität durchgesetzt. Der Grund darin läge laut den Politikern angeblich im Tierschutz , unserer Ansicht aber nach in systematischer Diskriminierung. Das war die Debatte, wie sie bis ca. vor einer Woche gelaufen ist. Nachdem jedoch vor kurzem, eine Meldung über einen mutmaßlichen Tierschänder, der eine Kuh geschwängert haben soll (Artikel 1Artikel 2), die Runde machte, meldete sich das Bundesinstitut für Krisenprävention (BIKP) bei uns und trug uns die bis dato geheim gehaltenen wahren Gründe für das Zoophilieverbot vor.

Diese gehen zurück auf einen Bericht eines amerikanischen Forschungsteams aus dem Jahre 1995 unter Leitung von Evolutionsbiologin Dr Ariadne Moreau. 1992 von der Bush Regierung in Auftrag gegeben, sollte dieser sich mit der „militärischen Nutzbarmachung der Gentechnik“ befassen. Für dieses Projekt erhielt das Team sogar Zugriff auf geheime Forschungs- und Spionagieakten, die bis vor den Zweiten Weltkrieg auf die Forschungen von Ilya Ivanovich Ivanov zurückgehen, der versuchte, für Stalins Regime Affenmenschhybriden zu schaffen.

Ohne in die genauen Details dieses umfassenden Papiers zu gehen, war das Ergebnis, dass eine Mensch-Tier Hybridisierung, zwar möglich, aber unwahrscheinlich sei. Während zwar die Möglichkeit bestünde „Supermenschen“, die physisch stärker und psychisch belastbarer seien, zu schaffen, bedürfte es hierfür jedoch weiterer, teurer Forschung, die nur zu dem Ergebnis führen würde, dass die Hybriden dümmer als Menschen würden. Dies stehe außerdem im Widerspruch zu anderen Militärprojekten, die Soldaten abverlangen, immer modernere Technologien zu nutzen.

„Es steht außer Zweifel, dass in den nächsten zehn Jahren Waffen entwickelt werden, die die Hybriden nicht mehr benutzen können, in zwanzig Jahren werden wir bereits Exoskelette benutzen, die Menschen stärker machen werden, als wir es mit Genetik je könnten und in dreizig Jahren werden Kriege wahrscheinlich nur noch von Maschinen geführt.“

Viel entscheidener, ist jedoch die Passage:
„Es ist festzustellen, dass unter bestimmten Umständen, d.h. wenn Menschen mit bestimmten Genen sich mit Tieren mit bestimmten Genen paaren, eine Hybridisierung auf natürlichem Wege entstehen kann. Diese Nachfahren werden wahrscheinlich zeugungsunfähig und aufgrund von Komplikationen in der Entwicklung des Magendarmtraktes auf eine bestimmte Diät angewiesen sein.

Jedoch wenn kompatible Männer gefunden werden, könnte dies Länder, die ohnehin Massenviehhaltung betreiben, binnen eines Jahres dazu befähigen eine Hybridmenschenarmee auszuheben. Während dieses Wissen für die USA wenig Nutzen hat, könnte es daher dennoch effektiv gegen sie verwendet werden. Das Szenario von dem ‚Minotaurus mit AK‘ sei denkbar.“

Wie uns das BIKP aufklärte ginge ein derartiges Vorhaben Saddam Husseins auch aus den zurückgehaltenen Seiten des Reports von Hans Blix hervor, der vordergründlich nach ABC Waffen im Irak suchen sollte. Hiernach sei ein Präventionskrieg unerlässlich, wenn man sich nicht in in einigen Monaten bis wenigen Jahren einer zahlenmäßigen Übermacht gegenüber sehen will. Ein weiterer Aspekt um die „versehentliche“ Entdeckung einer Hybridisierungsmöglichkeit zu vermeiden sei ein Zoosexualitätsverbot, das in allen Nato und EU-Ländern bis zum Jahre 2017 eingeführt werden müsste. Mit der Meldung einer Kuh-Mensch Elternschaft müsse der Mantel des Schweigens laut BIKP nun ohnehin gebrochen werden.

Zeta rügte die Heimlichtuerei der letzten 20 Jahre, diese habe nur zu unnötigem Leid geführt, begrüßt aber die Gesprächsbereitschaft der Regierung zu einer Revision des Zoophilieverbotes.
Ein populärwissenschaftliches Video mit ähnlichem Inhalt: https://www.youtube.com/watch?v=oLIDLHfxmxE