Neuer Arbeitsbereich im Verein: Tierschutz

Ich möchte hiermit eine kleine Veränderung im Verein bekannt geben. Bisher haben wir uns zwar gegen sexuellen Missbrauch ausgesprochen, aber damit ist auf Dauer niemanden geholfen. Deswegen werden wir ab jetzt Tierschutz betreiben im Sinne dieser ZETA-Regel: „Kämpfe gegen die, die sexuellen Missbrauch an Tieren betreiben, oder andere dazu anstiften wollen“. Ich denke wir haben hier einen qualitativen Vorteil gegenüber anderen Tierschutzorganisationen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Wie die Tierschutzarbeit entgültig aussieht und die Projekte dazu, werden wir später bekannt geben, da wir noch in der Schaffensphase sind. Erstmal werden wir uns auf diesen Blog konzentrieren und dort immer wieder um Mithilfe bitten, wenn ein Missbrauchsfall in Deutschland bekannt wird. Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit den nicht zoophilen Tierschützern.