Newsletter 01/2012

Hallo Liebe Leser,

dies ist ein Newsletter des ZETA-Vereins, um zu zeigen, was wir bis jetzt getan haben, um das Bewusstsein über Zoophilie und ihre wahre Definition bekannter zu machen und vor allem um eine drohende Gesetzesänderung zu vermeiden.
 

07.12.2011
Der Blog des ZETA-Vereins ist nun online. Er bündelt alles Aktuelle zu dem Thema Zoophilie und bietet auch eine Möglichkeit zur Diskussion für Außenstehende, diese wird auch von verschiedenen Leuten genutzt.

08.01.2012
Die neue Website des ZETA-Vereins www.zeta-ev.de ist nun unter einer .de Domain verfügbar, was für eine deutlich höhere Anzahl von Besuchern sorgt, da es oft die erste Pro-Zoophile Seite ist mit der Außenstehende in Kontakt kommen, eine ihrer wichtigsten Kategorien ist wohl Weiterführende Quellen.

15.01.2012
Der Verein macht aufmerksam auf die groteske Betrugsmasche von Zoos4Zoos und die angeblichen Tierbordelle in Deutschland.

23.02.2012
Der Verein ruft zu Hinweisen auf in dem Fall einer verletzten Stute in Amelinghausen.

18.03.2012
Der Verein sucht einen Übersetzer für den Text des dänischen Tierethikrates. Leider fand sich bis zum heutigen Tage keiner.

24.03.2012
Meiner Meinung nach unsere wichtigste Aktion, wir haben in Köln geschlossen an einer Demonstration gegen sexuellen Missbrauch an Tieren mitgewirkt, um zu zeigen, dass nicht jeder Zoosexuelle auch ein Vergewaltiger ist, nebenbei haben wir unsere Flyer verteilt.
 

Es ist sowohl eine offizielle Mitgliedschaft möglich als auch eine anonyme Mitgliedschaft. In beiden Fällen wird der Name nicht öffentlich bekannt, im letzteren bleibt er lediglich auch dem Vorstand verborgen. Wie viele Informationen man von sich preisgibt bleibt weiterhin jedem selbst überlassen.