Sind Sie zoophil, Frau Aigner?

Noch eine Petition, die sich – dieses mal nur unter anderem – gegen Zoophilie ausspricht. Der ETN e.V. (Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.) protestiert damit gegen die anstehende Novellierung des Tierschutzgesetzes. Immer wieder spannend zu lesen, mit welchen Argumentationsketten versucht wird, Menschen zu manipulieren überzeugen. An Bundesministerin Ilse Aigner gerichtet, ist dort als erste Forderung zu lesen:

1. Fehlen eines Sodomie-Verbotes
Im neuen Tierschutzgesetz fehlt völlig die Normierung eines Sodomie-Verbotes. Über die dringende Notwendigkeit eines gesetzlichen Verbotes kann es überhaupt keine Diskussion geben. Niemand kann sich ernsthaft einem solchen Verbot verschließen, es sei denn man pflegt selbst sexuellen Umgang mit Tieren. 14 Tierbordelle in diesem Land zeigen die Erforderlichkeit. In Deutschland bekommt man für Falschparken sofort ein Ticket, aber Sex mit Tieren ist erlaubt. Unfassbar.

Gehen wir mal gar nicht groß darauf ein, dass an der von Tierschützern und -rechtlern immer wieder kolportierten Behauptung über Tierbordelle weiterhin nichts dran ist.

Aber ist es nicht immer wieder „erfrischend“ zu lesen, wie totalitär eine Meinung vertreten wird. Wer nicht für das Verbot ist, muss selber Tiersex praktizieren. Wer es wagt zu differenzieren oder anderer Meinung zu sein, wird automatisch zum Gegner und Freiwild für Diffamierungen. Eine andere Meinung ist unzulässig, darüber „kann es überhaupt keine Diskussion geben“. Unfassbar, wer es dennoch wagt…