Unsere Homepage jetzt auch auf Englisch

Mit großer Freude darf ich hiermit ankündigen, dass unsere Homepage ab sofort auch in englischer Sprache verfügbar ist (zwar noch nicht vollständig, aber sicherlich schon sehr bald). :)

Seit den letzten Tagen ist aufgrund der Presseresonanz das Interesse an unserem Verein nicht nur deutschlandweit, sondern auch im Ausland in außerordentlich großem Maße gestiegen. Als unser Verein in diesem Zuge auch im englisch- und französischsprachigen Raum Erwähnung fand, bekamen wir gestern Kontakt zu dem im Ausland lebenden Zoophilen 4H, der uns das überaus freundliche Angebot machte, unsere Webseite ins Englische zu übersetzen. Tja, und zu meiner Übrraschung bereits heute Mittag war eine Email in meinem Postfach mit der englischen Übersetzung von weiten Teilen unserer Seite.

Daher an dieser Stelle im Namen des ZETA-Vereins meinen allerherzlichsten Dank an 4H! Deine Hilfe bringt uns ein gutes Stück weiter in unserem Kampf für Toleranz und Aufklärung.

Die letzten Tage waren sehr aufregend für uns – wir sind gespannt, was uns die nächsten Tage und Wochen erwarten wird.