Ergebnisse der jährlichen Hauptversammlung

KonferenzAm Samstag Nachmittag, als im sonnigen Münster eine – allen Ankündigungen entgegen sehr kleine – Veranstaltung gegen Zoophilie stattfand, haben wir in Welver unsere jährliche Hauptversammlung abgehalten.
Neben diversen internen Themen, die es zu erörtern galt, standen folgende beiden Themen zentral im Vordergrund, über die beschlossen wurde:

In den letzten Monaten sind einige Abschnitte der Vereinssatzung einer intensiven Überarbeitung unterzogen worden; diese Änderungen wurden nochmals gemeinsam diskutiert und die neue, geänderte Satzung angenommen. In den nächsten Tagen wird die neue Satzung auch auf der Homepage verfügbar sein.

Des Weiteren ist gestern ein neuer Vereinsvorstand gewählt worden: Nach vier Jahren Amtszeit ist unser bisheriger Vorstand und Gründungsvater Michael Kiok nicht wieder angetreten. Wir danken Michael Kiok für seine bisherigen Leistungen als Vorstand. Ohne ihn wären wir jetzt sicherlich nicht alle hier und es würde bestimmt auch unseren Verein nicht geben. Michael bleibt uns als aktives Vereinsmitglied weiterhin erhalten.
Der neue Vorstand besteht aus David Zimmermann und Patrik Drohn, die beide einstimmig gewählt wurden. Patrik hat auf unserem Blog hier ein paar persönliche Zeilen veröffentlicht. David Zimmermann ist als Vorstand wiedergewählt worden und bleibt weiterhin im Amt.
Wir gratulieren David und Patrik ganz herzlich zur Wahl und freuen uns auf 2 erfolgreiche Jahre mit ihnen.