Hallo Welt!

Herzlich willkommen auf dem offiziellen Blog des ZETA-Vereins!

Seit wenigen Minuten ist dieses Blog nun offiziell am Start. Es gab und gibt noch das eine oder andere technische Problem, aber das kriegen wir schon geschaukelt. Mein Dank gilt an dieser Stelle masterxa, der mich bei der Administration tatkräftig und mit erstaunlicher Geschwindigkeit unterstützt. :) Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Wie Sie sicherlich bemerkt haben, gab es im ZETA-Verein kürzlich einen Vorstandswechsel. In diesem Zuge haben der neue Vorstand und einige Mitglieder das Bedürfnis, eine Art Tapetenwechsel durchzuführen und dem Verein eine neue Internetpräsenz einzurichten. Diese befindet sich seit gestern hier und ist (logischerweise) zum aktuellen Zeitpunkt noch im Aufbau.

Damit diese neue Internetpräsenz nicht an Übersichtlichkeit verliert, wurde außerdem vereinbart, (durchaus auch mal emotionale) Gedanken zu aktuellen Ereignissen auszugliedern und in einem Blog zu posten – und zwar diesem hier. Ich bin mal gespannt, wie sich dieses Blog entwickelt. ^^

PS: Um mögliche Missverständnisse aus dem Wege zu räumen – ich habe ebenfalls die beiden Texte vom 04. Oktober sowie 11. November 2011 nachgetragen. Diese waren noch vor der Erstellung dieses Blogs von drogenhund und mir gemeinsam verfasst worden und befanden sich ursprünglich auf der alten Internetpräsenz.