Wie hinlänglich bekannt ist, wurde die liebe Frau Saure zu einem Gespräch über bzw. gegen Zoophilie ins Kanzleramt eingeladen. Auch die Methoden, wie sie dies erreicht hat, sind allseits bekannt.
Wie wir versprochen haben, sind wir nicht untätig geblieben und haben uns erlaubt, dem Kanzleramt und unserer Kanzlerin eine Infomappe zukommen zu lassen, in der wir unsere Sicht der Dinge darlegen. Wir wissen, dass, wer ins Kanzleramt eingeladen wird, sicherlich ausreichend vom Verfassungsschutz durchleuchtet wird und somit die entsprechenden Stellen ein ziemlich eindeutiges Bild über die Rechtschaffenheit der lieben Frau Saure haben. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein Kapitel der Infomappe der lieben Frau Saure und ihren Mitstreitern zu widmen.
Die Infomappe kann sich jeder Interessierte hier herunterladen.
Bei der persönlichen Abgabe der Mappe hat sich ein Beamter des Bundeskanzleramt mehr als eine halbe Stunde lang interessiert die Problematik und die Nähe der zoophoben Tierschützer zur rechtsextremen Szene anhand von mehreren Beispielen erläutern lassen.
Liebe Frau Saure, wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei unserer Kanzlerin. Und immer daran denken: Frau Merkel weiss, wer Sie sind!