Vereinstreffen 2017

Mit Freude möchten wir Euch verkünden, dass auch das diesjährige Vereinstreffen unsererseits wieder sehr erfolgreich verlaufen ist.

Aufgrund des schönen Wetters konnten wir das Beisammensein gemütlich mit einem Grillabend verbinden, bei dem es natürlich unter anderem auch vegane und vegetarische Köstlichkeiten gab.
Unsere zahlreichen neuen Mitglieder fühlten sich sichtlich wohl, genauso wie ein eingeladener Dokumentarfilmer, der unser Treffen begleiten durfte.

Zoogegner waren nicht vor Ort, weil diese sowieso nicht auf dem Laufenden sind und in Zukunft genug mit Gerichtsverhandlungen und Anzeigen zu tun haben werden.

Aufgrund der neuen Zusammensetzung des Vereins liegt nun eine positive Entwicklung für die anstehenden Projekte vor, welche wir euch in den nächsten Beiträgen gerne weiter erläutern werden.