Neues Buch über die Geschichte der Zoophilie in der Gesellschaft erschienen

Im Februar 2019 erreicht uns eine Anfrage von Prof. Joanna Bourke, die ein Buch über die Geschichte der auch sexuellen Mensch-Tier-Beziehungen schreiben wollte.

Sie hat schon ein philosophisches Buch über Mensch-Tier-Beziehungen allgemein geschrieben mit dem Titel „What it means to be Human“ .

Wir konnten ihr mit Erfahrungen und einer Menge Material über die Entwicklung der zoophilen Bewegung der letzten 25 Jahre helfen. Jetzt ist das Buch fertig. Es heißt: Loving Animals: Historical Reflections on Bestiality, Zoophilia and Post-Human Love und hier stellt sie es in einer einstündigen Vorlesung vor.

Demnächst kann man es unter den ISBN-10 : 1789143101 oder ISBN-13 : 978-1789143102 bei jedem Buchhändler sowie auf Amazon kaufen. Wir freuen uns, dass auch mit unserer Unterstützung wieder ein gut recherchiertes wissenschaftliches Werk verfügbar ist.